tanzen

Tanzen, insbesondere in der Ausübung als Turniersport, bedeutet höchste sportliche Leistungen kombiniert mit schöner Musik.

BOS GmbH unterstützt in diesem Sport ein Tanzpaar, welches sich in beiden Wettbewerbssektionen (Standard und Latein) des Turniertanzsports wohlfühlt:

 

Anna und Christian Winzenried

 

Tanzen war schon immer eine ihrer Passionen ... Nachdem sie in jungen Jahren heirateten und eine Familie gründeten, war nicht mehr viel Zeit übrig fürs Tanzen; heute sind ihre Kinder bereits junge Erwachsene.

Dadurch haben die beiden wieder etwas mehr Zeit für sich; Zeit, die sie in den aktiven Turniertanzsport investieren.

Sie starten für den Tanzsportclub Waldshut (D) in der Standardklasse Senioren II B und in der Lateinklasse Sen II B.

Nachfolgend einige Impressionen ...