BOS Gmbh


Firmengeschichte

Die Firma wurde im Jahre 1989 von Christian Winzenried gegründet; der priorisierte Firmenzweck waren Dienstleistungen aller Art im IT-Business. Damals war die BOS GmbH einer der ersten IT-Dienstleister im Fricktal, welcher KMU, Bildungsinstitute, Banken und Privatpersonen bediente.

 

Die grossen Veränderungen der IT waren, sind und werden immer eine grosse Herausforderung sein resp. bleiben - und zwar für alle IT-Benutzer!

Die BOS GmbH geht mit der Zeit und passt sich fortlaufend den neusten Trends an, um so die Kundschaft optimal zu bedienen und zu betreuen.

 

Die neusten Trends sind Mobile Computing mittels Smartphones oder Tablet PCs, e-Learning, Weiterentwicklung des eBusiness mittels CMS und eCRM, aber auch eCommunication und eMarketing. Dabei spielen Social Media Plattformen eine zentrale Rolle.

 

Startups, Businesspläne, VR-Mandate, Business-Angel, VR-Mandate gehören seit mehr als 10 Jahren ebenfalls zu unseren Projekten.

 

C.M. Winzenried, CEO

Christian M. Winzenried

(Gründer, Inhaber, Geschäftsführer)


Jobs

Zurzeit haben wir keine Vakanzen.




Socializing

SPONSORING

 

Gesundheit ist eines der wertvollsten Dinge der Menschen. Gesund bleiben muss deshalb eine priorisierte Aufgabe der Allgemeinheit sein!

Wer Sport treibt, ist in der Regel auch gesund .... Deshalb unterstützen wir im Turnier-Tanzsport das Paar Anna und Christian Winzenried ... [mehr]

 

 

Die Kunst ist ein wichtiges Kulturgut der Menschen. Deshalb unterstützen wir die Malerin Verena Schwarzmann ... [mehr]

SOCIALIZING

 

Unsere Mitarbeitetenden unterstützen mit uns

  • UMWELT/NATUR
    • den WWF
    • lokale Naturschutz-Vereine
  • BUSINESS
    • "Verein Modell F" - Unterstützung wirtschaftlich benachteiligter Gruppen in der IT   
  • KINDERSCHUTZ IM INTERNET
    • Broschüre der CPV Schweiz